Vorstand:

Petra Jagow
DP/WP – selbständig mit COACHing & BRANDing in Köln – Buchautorin, Expertin in den Medien und freie Projektleitung in der qualitativen Marktforschung Mitarbeit an übergeordneten Gremien im Verband:  Steuerungsgruppe und Studienstiftung sowie Jubiläums-Festkomitee für 2021 – 75 Jahre BDP e.V.

Stellvertretender Vorstand:

Dr. Roscoe Araujo
Promovierter Diplom-Psychologe und Program Director bei der thyssenkrupp Academy GmbH. Dort hat er eine Change Community mit 200 Personen etabliert, berät große Transformationsprojekte und verantwortet einige Top-Führungskräftetrainings. Zuvor arbeitete er als Management Consultant bei McKinsey & Company und ist zertifizierter Trainer und Coach.   Nachwuchsförderung durch Veranstaltungen im Hochschulbereich, Moderation von Veranstaltungen

Cassier:

Christian Demmler
Diplompsychologe. Cassier im Landesgruppen-Vorstand NRW, Vorstandsmitglied in der Sektion Politische Psychologie, Sprecher der Antragskommission der Delegiertenkonferenz des BDP.
Vorleben in den Bereichen Einzelhandel, Kfz-Technik und Anlagenbau, Diplom 1990 im Bereich Klinische Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum. Weiterbildung zum Personalentwickler (DAA, 1998) und Ressourcen-orientierten Berater, DPA. Von 2000 bis 2020 Coach und Berater im Firmenverbund EABG mbH, Essen;
Seit 08/2020 freiberuflich tätig als Coach und Berater für die Bereiche Arbeit und Karriere

Beisitzerinnen:

Astrid Sara Baumgärtner
Dipl.-Psychologin/ Arbeits- und Organisationspsychologin.
Referentin Gesundheitsmanagement bei B·A·D Gesundheits­vorsorge und Sicherheitstechnik GmbH. Ansprechpartnerin im Produktmanagement für Fragen rund um die Dienstleistungsangebote Betriebliches Eingliederungsmanagemenet, COPSOQ und Krisenintervention.
Beisitzerin im Landesgruppenvorstand NRW seit 2019.

Silke Halverkamps
Angestellte bei pro familia e.V.
Einzel- und Paarberatung, Beratung im Schwangerschafts­konflikt, im Rahmen von Pränataldiagnostik, bei peri- und postnatalen Krisen
Ansprechpartnerin für angestellte Psycholog*innen und Mentoring.
Nachwuchsförderung durch Veranstaltungen im Hochschulbereich

Melden Sie sich bei Anfragen zu möglichen Kooperationen im Bereich der Psychologie gerne direkt bei uns! Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit Ihnen und spannende Projekte!

Kontaktmöglichkeiten:
p.jagow@bdp-nrw.de
events@bdp-nrw.de